Unsere Rentner - DIAMONDCOONIES

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Champion
A Mary Coon Holly (F4)


Geb. am 15.03.2005
Farbe: black tortie withe
Augenfarbe: grün

Mein Stammbaum



Complete inbreeding = 0,0%
Clones = 20,3 %
Top 2 = 19,0%
Top 3 = 27,1%
Top 5 = 35,0%

Gr. Int. Champion
Diamondcoonies Angel (F5)

Geb. am 28.03.2007
Farbe: black withe
Augenfarbe: grün

Mein Stammbaum



Complete inbreeding = 6,23%
Clones = 26,6 %
Top 2 = 29,6%
Top 3 = 41,3%
Top 5 = 53,3%

Lebt bei meiner Tochter Janine :-)



Int. Champion
Cherry of Bitzecoon


Geb. am 02.05.2006
Farbe: black smoke
Augenfarbe: bernstein

Mein Stammbaum



Complete inbreeding = 7,85%
Clones = 28,8 %
Top 2 = 31,5%
Top 3 = 43,7%
Top 5 = 55,9%

Arakan Yoma`s Balou

geb. am 15.02.2005
Farbe: blue-silver-tabby/ mc

Mein Stammbaum



Ein paar Worte zu meinem Dicken:
Balou sollte eigentlich mein erster Zuchtkater werden, nur leider wurde er mir (damals war ich noch blutiger "Anfänger") nur mit einem halben Stammbaum verkauft! Man würde diese Lücke in der fünften Generation doch nicht mehr im Stammbaum sehen können, so sagte man mir! Tja, dass funktioniert aber nur auf dem Papier, nicht in Pawpeds oder in vielen Vereinen, wo ich für seine Abkömmlinge keine Stammbäume erhalten hätte! Sogar von Züchtern die Balou`s Stammbaum kannten, hatte ich die Auflage bekommen: "Dieser Kater darf aber nicht auf meine Katze!" Vollkommen verständlich! Ich würde heute auch nicht anders handeln!
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir unseren Dicken (Spitzname "Pummelluf") schon so sehr in unser Herz geschlossen, dass wir ihn kastrierten und er selbstverständlich bleiben musste! :-))

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü